Telefon: 02226 - 60 55

    Öffnungszeiten: So.-Do.: 7:00-1:30, Fr.-Sa.: 7:00-5:00

Geschichte

whole company picture

Der Rheinbacher Fahrdienst wurde im Jahr 1995 von den Brüdern Kuhlmann in Oberdrees gegründet. Waren zu Beginn lediglich 2 Fahrzeuge und ausschließlich Familienmitglieder als Fahrer tätig, konnten wir in kurzer Zeit unsere Tätigkeit ausbauen. Durch unsere oft gelobte Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit in Kombination mit den stets modernsten, umweltschonenden und komfortablen Autos, konnten wir schnell einen breiten Kundenstamm aufbauen. Schon vier Jahre später standen 4 Autos und ein Bus zur Verfügung. Bis heute konnten wir dank unserer treuen Kunden unseren Fuhrpark auf 6 Autos steigern. Somit ist auch in Zukunft garantiert, dass Sie als Kunden den bewährten Service in Anspruch nehmen können.